Tokuni Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokuni Akademie

Tokuni heißt Besonders. Besonders, dass sind wir.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cafe 'Da Rulez'

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ciel Phantomhive
Admin
Ciel Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht Bist 8D

Cafe 'Da Rulez' Empty
BeitragThema: Cafe 'Da Rulez'   Cafe 'Da Rulez' EmptyDo Okt 14, 2010 3:46 pm

Kleines Gemütliches Eckcafe in der Stadt
Nach oben Nach unten
https://tokuni-akademie.forumieren.de
Al Akai

Al Akai


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 27
Ort : Aufm Schreibtischstuhl,Da wo die Eider und die Autobahn sich kreuzen ;) is wirklich so :D

Cafe 'Da Rulez' Empty
BeitragThema: Re: Cafe 'Da Rulez'   Cafe 'Da Rulez' EmptySo Okt 17, 2010 2:07 pm

"Jop weiß ich, folge mir unauffällig ..." Ich schob meine Hände in die Taschen und wir gingen schweigend weiter bis wir beim Café ankamen.. "Ok benehmen wir uns wie ganz normale Menschen ..." flüsterte ich ihr grinsend zu. Und öfnete die leichte Glastür.
Nach oben Nach unten
Akane Saito

Akane Saito


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 27

Cafe 'Da Rulez' Empty
BeitragThema: Re: Cafe 'Da Rulez'   Cafe 'Da Rulez' EmptySo Okt 17, 2010 2:11 pm

ich ging in das cafe hinein und sah mich um
da ist ein tisch
sagte ich und setzte mich an den freien platz
da dort eine karte lag nahm ich sie mir und lass sie durch
Nach oben Nach unten
Al Akai

Al Akai


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 27
Ort : Aufm Schreibtischstuhl,Da wo die Eider und die Autobahn sich kreuzen ;) is wirklich so :D

Cafe 'Da Rulez' Empty
BeitragThema: Re: Cafe 'Da Rulez'   Cafe 'Da Rulez' EmptySo Okt 17, 2010 2:17 pm

Ich ging zum Tisch runzelte die Stirn und stellte mich dann hinter Akane. Ich las mir durch was drauf Stand. "Ich glaub ich nehm einen Erdbeerkuchen und eine Cola"
Nach oben Nach unten
Akane Saito

Akane Saito


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 27

Cafe 'Da Rulez' Empty
BeitragThema: Re: Cafe 'Da Rulez'   Cafe 'Da Rulez' EmptySo Okt 17, 2010 2:19 pm

ich nehm nur nen cafe
sagte ich und legte die karte weg
gleich darauf kam eine besienung und sah uns gelangweilt an
was darfs sein?
fragte sie und seuftzte
ich sah sie an und zog ine augenbraue hoch
geht das auch freundlicher?
sie überlgte kurz
...nein...
ich sah auf den tisch und sagte
einen cafe
Nach oben Nach unten
Al Akai

Al Akai


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 27
Ort : Aufm Schreibtischstuhl,Da wo die Eider und die Autobahn sich kreuzen ;) is wirklich so :D

Cafe 'Da Rulez' Empty
BeitragThema: Re: Cafe 'Da Rulez'   Cafe 'Da Rulez' EmptySo Okt 17, 2010 2:21 pm

Ich stand immer noch dicht hinter Akane und drehte mich nun zu der BEdienung um. "Ein Erdbeer Kuchen und eine Cola ... Bitte:" sagte ich monoton und funkelte sie an, ich setzte mich wieder auf meinem Stuhl.
Nach oben Nach unten
Akane Saito

Akane Saito


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 27

Cafe 'Da Rulez' Empty
BeitragThema: Re: Cafe 'Da Rulez'   Cafe 'Da Rulez' EmptySo Okt 17, 2010 2:29 pm

die bedienung ging genervt weg und kam kurze zeit später wieder und knallte das tablett auf den tisch
so hier das macht 25$
sagte sie und streckte die hand aus
ich denck nicht mal daran zu bezahlen...erst will ich ausstrinken dan bekommst du dein beschissenes geld
sagte ich und zog den caffee zu mir ran
Nach oben Nach unten
Al Akai

Al Akai


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 27
Ort : Aufm Schreibtischstuhl,Da wo die Eider und die Autobahn sich kreuzen ;) is wirklich so :D

Cafe 'Da Rulez' Empty
BeitragThema: Re: Cafe 'Da Rulez'   Cafe 'Da Rulez' EmptySo Okt 17, 2010 2:32 pm

Ich grinste und griff in meine Hosentsche. "Bitte schön ihr Geld, passen sie auf das sie nicht dran ersticken. Schlampe" Ich warf der Bedinung das Geld zu, und wandte mich dann an meinen Kuchen. Ein grüner Kopf schoss kurz aus meinem Ärmel und schnappte eine Erdbeere. "Tut mir leid aber ich liebe dieses Zeug ..."
Nach oben Nach unten
Akane Saito

Akane Saito


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 27

Cafe 'Da Rulez' Empty
BeitragThema: Re: Cafe 'Da Rulez'   Cafe 'Da Rulez' EmptySo Okt 17, 2010 2:34 pm

die bedienung schreckte vor der schlange zurück und ging schnell zur kasse zurück
ich seuftzte und nippte an meinem caffee
mhh...wenigstens schmecken tut er...
Nach oben Nach unten
Al Akai

Al Akai


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 27
Ort : Aufm Schreibtischstuhl,Da wo die Eider und die Autobahn sich kreuzen ;) is wirklich so :D

Cafe 'Da Rulez' Empty
BeitragThema: Re: Cafe 'Da Rulez'   Cafe 'Da Rulez' EmptySo Okt 17, 2010 2:37 pm

"Jah der Erdbeerkuchen schmeckt auch gut." Ich verfiel wieder in schweigen. Und sah kurz aus dem fenster. "Was hrst du für musiK?"
Nach oben Nach unten
Akane Saito

Akane Saito


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 27

Cafe 'Da Rulez' Empty
BeitragThema: Re: Cafe 'Da Rulez'   Cafe 'Da Rulez' EmptySo Okt 17, 2010 2:40 pm

ich...hör nicht umbedingt viel musik...hab nicht so die möglichkeit in der schule...
sagte ich und sah auf den boden
und du?
Nach oben Nach unten
Al Akai

Al Akai


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 27
Ort : Aufm Schreibtischstuhl,Da wo die Eider und die Autobahn sich kreuzen ;) is wirklich so :D

Cafe 'Da Rulez' Empty
BeitragThema: Re: Cafe 'Da Rulez'   Cafe 'Da Rulez' EmptySo Okt 17, 2010 2:41 pm

"Ich hör vieles ... (aaah panisch nach Musik überleg) Eminem ... zum Beispiel." ich zuckte mit den Schultern und grinste schräg.
Nach oben Nach unten
Akane Saito

Akane Saito


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 27

Cafe 'Da Rulez' Empty
BeitragThema: Re: Cafe 'Da Rulez'   Cafe 'Da Rulez' EmptySo Okt 17, 2010 2:51 pm

mhh...
ich lächelte ihn leicht an
eineige lieder vom ihm sind ganz ok...andere wiederum hasse ich...
trägst du deine schlangen eigentlich immer mit rum?
Nach oben Nach unten
Al Akai

Al Akai


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 27
Ort : Aufm Schreibtischstuhl,Da wo die Eider und die Autobahn sich kreuzen ;) is wirklich so :D

Cafe 'Da Rulez' Empty
BeitragThema: Re: Cafe 'Da Rulez'   Cafe 'Da Rulez' EmptySo Okt 17, 2010 2:53 pm

"Naja ich mag ihn." Ich dachte kurz nach. "Jaah seit dem ich sie bekommen hab, sie sind ... meine Familie zu mindest die einzige die ich noch habe." Ich zuckte mit den Schultern und trank einen Schluck aus meiner Cola.
Nach oben Nach unten
Akane Saito

Akane Saito


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 27

Cafe 'Da Rulez' Empty
BeitragThema: Re: Cafe 'Da Rulez'   Cafe 'Da Rulez' EmptySo Okt 17, 2010 2:56 pm

können deine schlangen mich eigentlich verstehen?
fragte ich und trank einen weiteren schluck aus meinem caffee
oder können sie nur leute verstehen die pasel sprechen(ja ich nenne es jetzt einfach mal pasel...hp mein vorbild xD)
Nach oben Nach unten
Al Akai

Al Akai


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 27
Ort : Aufm Schreibtischstuhl,Da wo die Eider und die Autobahn sich kreuzen ;) is wirklich so :D

Cafe 'Da Rulez' Empty
BeitragThema: Re: Cafe 'Da Rulez'   Cafe 'Da Rulez' EmptySo Okt 17, 2010 2:58 pm

"Ich weiß nicht, ich frag sie mal. Könnt ihr uns auch verstehen wenn wir normal sprechen?" "Tzz aber sicher was denkst du denn von uns?" "Jaah ich glaube das war ein ja, die verstehen dich." Ich nahm noch einen Stück von dem Kuchen. "Warum trägst du immer eine AUgenklappe?"
Nach oben Nach unten
Akane Saito

Akane Saito


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 27

Cafe 'Da Rulez' Empty
BeitragThema: Re: Cafe 'Da Rulez'   Cafe 'Da Rulez' EmptySo Okt 17, 2010 3:02 pm

weiß nicht...angewohnheit...
sagte ich und nahm die augenklappe an
jetzt sah ich ihn mit einem weißen und einem schwarzen auge an
naja...so gehts auch aber...das auge ist mittlerweile nicht mehr so wirklich ans licht gewöhnt von da her...
ich steckte die augenklappe in meine tasche und lächelte ihn an
Nach oben Nach unten
Al Akai

Al Akai


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 27
Ort : Aufm Schreibtischstuhl,Da wo die Eider und die Autobahn sich kreuzen ;) is wirklich so :D

Cafe 'Da Rulez' Empty
BeitragThema: Re: Cafe 'Da Rulez'   Cafe 'Da Rulez' EmptySo Okt 17, 2010 3:05 pm

ICh zog eine Augenbraue hoch. "Hmm ... weißt dub das du mit der Augenklappe Ciel verdammt ähnlich siehst?" Ich legte den Kopf schief. "Nicht das ich schwul werde ..." Ich grinste schief.
Nach oben Nach unten
Akane Saito

Akane Saito


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 27

Cafe 'Da Rulez' Empty
BeitragThema: Re: Cafe 'Da Rulez'   Cafe 'Da Rulez' EmptySo Okt 17, 2010 3:08 pm

das weiß ich...
sagte ich und streckte die zunge raus
warscheinlich meint er deswegen das ich seiner schwester so ähnlich sehe...
sagte ich und zuckte mit den schultern
Nach oben Nach unten
Al Akai

Al Akai


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 27
Ort : Aufm Schreibtischstuhl,Da wo die Eider und die Autobahn sich kreuzen ;) is wirklich so :D

Cafe 'Da Rulez' Empty
BeitragThema: Re: Cafe 'Da Rulez'   Cafe 'Da Rulez' EmptySo Okt 17, 2010 5:57 pm

"Jaaah daran wirds wohl liegen, wie kommt es das dein eines Auge komplett weiß ist und das andere so dunkel?" Ich legte den Kopf schief und aß den letzten Rest meines Erdbeerkuchen. "Hat vermutlich den selben Grund wie, das deine Augen rot werden wenn du wütend bist Al, zufall."
Nach oben Nach unten
Akane Saito

Akane Saito


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 27

Cafe 'Da Rulez' Empty
BeitragThema: Re: Cafe 'Da Rulez'   Cafe 'Da Rulez' EmptyMo Okt 18, 2010 12:49 pm

ich sah auf meinen caffee
keine ahnung...gen defekt?
ich zuckte mit den schultern und lächelte ihn an
Nach oben Nach unten
Al Akai

Al Akai


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 27
Ort : Aufm Schreibtischstuhl,Da wo die Eider und die Autobahn sich kreuzen ;) is wirklich so :D

Cafe 'Da Rulez' Empty
BeitragThema: Re: Cafe 'Da Rulez'   Cafe 'Da Rulez' EmptyMo Okt 18, 2010 12:57 pm

"Hmm jaah ich denke das klingt logisch." Ich grinste schief. "MEine Augen werden rot wen ich wütend bin .." sagte ich anschließend.
Nach oben Nach unten
Akane Saito

Akane Saito


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 27

Cafe 'Da Rulez' Empty
BeitragThema: Re: Cafe 'Da Rulez'   Cafe 'Da Rulez' EmptyMo Okt 18, 2010 1:07 pm

das ist allerdings merkwürdig...
sagte ich nd sah aus der großen fensterscheibe neben mir auf die straße
wir sollten zurück gehen...wird langsam dunkel...
sagte ich und stand auf
Nach oben Nach unten
Al Akai

Al Akai


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 27
Ort : Aufm Schreibtischstuhl,Da wo die Eider und die Autobahn sich kreuzen ;) is wirklich so :D

Cafe 'Da Rulez' Empty
BeitragThema: Re: Cafe 'Da Rulez'   Cafe 'Da Rulez' EmptyMo Okt 18, 2010 1:08 pm

"Wieso ist das merkwürdig?" Ich stand auf. "Jaaah gute Idee ..." Ich fuhr mir mit einer Hand durch die Haare und grinste plötzlich. "Weißt du eigentlich das nicht nur Salazia denkt das du heiß bist?"
Nach oben Nach unten
Akane Saito

Akane Saito


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 27

Cafe 'Da Rulez' Empty
BeitragThema: Re: Cafe 'Da Rulez'   Cafe 'Da Rulez' EmptyMo Okt 18, 2010 1:10 pm

es dencken viele leute das ich auf gewisse art und weise heiß bin
sagte ich und streckte ihm die zunge raus werend ich mit dem feuer in meiner hand spielte
ich wusste ungefähr was er meinte aber wollte ihn damit ärgern
es ist merkwürdig weil nicht viele augen einfach so rot werden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cafe 'Da Rulez' Empty
BeitragThema: Re: Cafe 'Da Rulez'   Cafe 'Da Rulez' Empty

Nach oben Nach unten
 
Cafe 'Da Rulez'
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokuni Akademie :: Rollenspiel :: Die Stadt-
Gehe zu: