Tokuni Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokuni Akademie

Tokuni heißt Besonders. Besonders, dass sind wir.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jana's Little Diarie

Nach unten 
AutorNachricht
Ciel Phantomhive
Admin
Ciel Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht Bist 8D

Jana's Little Diarie Empty
BeitragThema: Jana's Little Diarie   Jana's Little Diarie EmptySa Okt 16, 2010 1:47 pm

Huhu (:

Ich mach hier mal ein kleines Tagebuch auf. EInbisschen was zum Lachen und nachdenken werd ich hier Hereinschreiben ... nicht unbedingt Täglich, dazu bin ich zu faul, aber Regelmäßig.
Dazu gehört dann auch sowas wie 'Song des Tages'. Das ist dann so ein kleines Nette lied das ich Den ganzen Tag rauf und runter Höre ;D

Joa, Fangen wir an ^^

Dear Diarie

Boha, bei Julialein x3 Ist ganz lustig auffem Lanf. Bisschen Lame teilweise, aber dafür kann man sich ganz gut beschäftigen indem man den Armen kleinen Timo nervt. Gestern abend erstma voll fett Matrix geschaut x3 Achja und Matrix Reloadet 1.1. Der Film haut ja wohl so dermasen Rein x3 Vorallem das Battle Neo vs Ganz viele Smiths ;D Ich hab mich so weg gelacht xD
Insgesamt, Neo ist Heiß x3 *sabber*
Joa, mehr hab ich nciht zu erzählen, obwohl ... doch, morgen hat meine Schwägerin B-Day ^^

CuCu~
Nach oben Nach unten
https://tokuni-akademie.forumieren.de
Ciel Phantomhive
Admin
Ciel Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht Bist 8D

Jana's Little Diarie Empty
BeitragThema: Re: Jana's Little Diarie   Jana's Little Diarie EmptyMo Okt 18, 2010 11:26 pm

17.9

Juhu Very Happy Heute Hat Eminem geburtstag! Achja, und meine schwägerin Debbie auch, aber das ist ja nicht wichtig Razz Nein, echt cool gewesen (:
Erst hab ich bei Julia verpennt, dann fast den Bus verpasst, dann festgestellt das Lehmberg, also die Haltestelle an der ich aussteigen muss, gesperrt ist, und dann vom HBF zu fuß nach Hause .... SUPER -.-* Aber Danach gabs voll fett Spongebob Kuchen Very Happy Very Happy Das war dann doch Cool (:

18.9

Heute bei Vero DvD Abend gemacht x3 Es war SO geilo Very Happy Wir Waren wirklich NUR am lachen, und das obwohl wir 2 Horrorfilme Gegugt haben. Und ich glaub ich bin verliebt O_o Ich hasse Liebe ._. Die ist so nervig. Aber egal Very Happy
Bei dem FIlm "The Collector" (fsk 18 *hehe*) Zum ende hin flieht der Mann aus dem haus, dreht sich um, sieht seine Tochter und dann im ersten stock des Hauses den Massenmörder, rennt zurück um seine Tochter zu retten und beim Altanavien ende: Er sieht seine tochter am Fenster, sieht den Mörder, zeigt seiner tochter die Mittelfinger und Rennt weg. Wir haben sooo derbe Gelacht xDD
Nach oben Nach unten
https://tokuni-akademie.forumieren.de
 
Jana's Little Diarie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokuni Akademie :: Sonstiges :: Euer Blog-
Gehe zu: