Tokuni Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokuni Akademie

Tokuni heißt Besonders. Besonders, dass sind wir.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Krankenflügel

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Akane Saito

Akane Saito


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 27

Krankenflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 2 EmptySa Okt 16, 2010 5:13 pm

ich seuftzte und drehte mich um
fals du irgentwan wieder rauskommst...können wir ja reden...
sagte ich und sah zu al
willst du noch was von ihm?
er will uns nicht hier haben...mich jedefalls nicht...bei dir bin ich mir nicht sicher aber...ich werde ihm nicht auf die nerven gehen...

sagte ich und wante mich zur tür
ich warte draussen auf dich...
Nach oben Nach unten
Al Akai

Al Akai


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 27
Ort : Aufm Schreibtischstuhl,Da wo die Eider und die Autobahn sich kreuzen ;) is wirklich so :D

Krankenflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 2 EmptySa Okt 16, 2010 5:15 pm

"Ich muss noch kurz mit ihm ... 'reden'" Ich zog eine Augenbraue hoch und musterte seine Seite. Dann drehte ich ihm den Rücken zu und zog mein Shirt hoch, bis zu den Schulterblätern, wo das Brandzeichen meine Haut verunstalltete. Schmerzen ... es ist vorbei ... vorbei ...
Nach oben Nach unten
Ciel Phantomhive
Admin
Ciel Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht Bist 8D

Krankenflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 2 EmptySa Okt 16, 2010 5:17 pm

Ich schreckte zurück und schloss die augen. Meine Hände begannen zu zitern, insgesamt begann ich zu zittern und ich riss den kopf in den Nacken. Die erinnerung war grauenvoll und schmerzhaft. die schmerzen, die peinigung.
Angst, hass, schmerz ... schmerz war die stärkste erinnerung.
Nach oben Nach unten
https://tokuni-akademie.forumieren.de
Al Akai

Al Akai


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 27
Ort : Aufm Schreibtischstuhl,Da wo die Eider und die Autobahn sich kreuzen ;) is wirklich so :D

Krankenflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 2 EmptySa Okt 16, 2010 5:19 pm

Ich drehte mich wieder zu ihm um. "Sieht so aus als würden wir das selbe Schicksal teilen Kumpel." ich fuhr mir mit einer Hand über das Gesicht. "Sie wollten einen Mörder aus mir machen, einen Assassine ... sie haben mir so weh getan ... ich bin geflüchtet ... ich habe Angst dahin zurück zu müssen." ich wusste nicht warum ich das ihm erzählte. Vielleicht hoffte ich er würde mich verstehen.
Nach oben Nach unten
Ciel Phantomhive
Admin
Ciel Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht Bist 8D

Krankenflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 2 EmptySa Okt 16, 2010 5:22 pm

Ich nickte stumm, wie auch sonst, ich konnte nicht sprechen. ich durfte nicht.
Ich legte soviel kraft in meinen Rechten arm wie ich konnte und schafte es den riemen durch zu reisen. Ich griff nach einem Stift und Papier und schrieb auf einen Zettel.
>>Sag Akane ich nehm ihre endschuldigung an und das es mir mindesten genauso leid tut. Und ja... sie wollten mich als Waffe benutzen, haben tests an mir durchgeführt und mir solche schmerzen zugefügt. Sie haben mir was ins auge gespritzt ... irgendwas das mich die Kontrolle verlieren lässt. Ich war früher eingesperrt wie ein tier und bin es jetzt schonwieder ... Ich Hasse die Menschen so dermasen ... <<
Nach oben Nach unten
https://tokuni-akademie.forumieren.de
Al Akai

Al Akai


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 27
Ort : Aufm Schreibtischstuhl,Da wo die Eider und die Autobahn sich kreuzen ;) is wirklich so :D

Krankenflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 2 EmptySa Okt 16, 2010 5:26 pm

Ich nahm den Zettel entgegen und nickte. "Ich sags ihr. Ich hasse sie auch, sie tun Dinge die man mit Lebewesen nicht tun sollte, ich habe immer ncoh Alpträume von diesem Ort. Aber ohne sie hätte ich Salazia und Malus nicht, das ist immerhin ein Vorteil. Ich glaub ich muss jetzt los, ich komm dich nocheinmal besuchen." "Sag ihm tschüss von mir."[/b] Ich zog eine Augenbraue hoch. [b]"Malus sagt tschüss ... warum auch immer."
Nach oben Nach unten
Akane Saito

Akane Saito


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 27

Krankenflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 2 EmptySa Okt 16, 2010 5:43 pm

ich saß vor dem raum auf einem stuhl
was sie wohl bereden...naja es kann mir eigentlich egal sein...
dachte ich und sah auf den boden
ob er da jemals rauskommt...sicherlich...wieso sollte er nicht
in meinem kopf rauschten die gedanken und ich bekam kopfschmerzen
Nach oben Nach unten
Al Akai

Al Akai


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 27
Ort : Aufm Schreibtischstuhl,Da wo die Eider und die Autobahn sich kreuzen ;) is wirklich so :D

Krankenflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 2 EmptySa Okt 16, 2010 5:46 pm

Ich machte die Tür auf und trat etwas verwirrt heraus. "Ich hoffe es war nicht zu langweilig hier draußen, wollen wir raus gehen ... ?" Ich sah sie fragend an, die Tür fiel hinter mir knallend ins Schloss.
Nach oben Nach unten
Akane Saito

Akane Saito


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 27

Krankenflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 2 EmptySa Okt 16, 2010 5:48 pm

ich nickte und stand leise ohne etwas zu sagen auf
ebenso still ging ich in richtung schulhof
irgentwie hab ich bei ciel immer so ein gefühl das ich nicht beschreiben kann...es ist nicht hass oder gar liebe...ach man

GT gelände
Nach oben Nach unten
Al Akai

Al Akai


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 27
Ort : Aufm Schreibtischstuhl,Da wo die Eider und die Autobahn sich kreuzen ;) is wirklich so :D

Krankenflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 2 EmptySa Okt 16, 2010 5:50 pm

Ich folgte ihr Mit gerunzelter Stirn. "Ist alles klar? Du bist so schweigsam .." fragte ich leise. Schreie und Schmerzen ... und Befehle .. Töten ... jaah das sollte ich ... aber ich muss nicht mehr. Ich schob die Gedanken an die Jahre in dem Lager beiseite.

GT Gelände
Nach oben Nach unten
Ciel Phantomhive
Admin
Ciel Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht Bist 8D

Krankenflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 2 EmptySa Okt 16, 2010 5:52 pm

Ich starrte weiterhin wie Gebannt aus dem Fenster, aber jetzt war immerhin mein rechter Arm frei. Ich begann zu kritzeln, Namen, kleine muster. gesichter. Und immer wieder ein wort. >>Monster<< so hatte mich Anna damals mal gennant, als ich aus der Anstalt geflohen bin und wieder zuhause war. Mein Auge begann schmerzhaft zu Pulsieren, als ich daran dachte, das sie mir was ins auge gespiritzt hatten. Schmerzen. ... Solche schmerzen ..." dachte ich immer wieder. ich riss die Lederriemen von meinen Knocheln und meinen Händen und stand Langsam auf. Ich wollte raus. Ich hielts hier drinne nichtmehr aus. aber meinen Kopf aus der Maske befreien konnte ich nicht.

GT. Gelände
Nach oben Nach unten
https://tokuni-akademie.forumieren.de
Ciel Phantomhive
Admin
Ciel Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht Bist 8D

Krankenflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 2 EmptySo Okt 17, 2010 1:59 pm

"Ach, Ai, Was machst du denn hier?"begrüßte Madam Pmfrey das Mädchen das grade hierher kam. Das Zimmer hatte noch ein schloss extra verpasst bekommen und ich starrte mit dem einen freien auge aus dem Fentser.
Nach oben Nach unten
https://tokuni-akademie.forumieren.de
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 14.10.10

Krankenflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 2 EmptySo Okt 17, 2010 2:02 pm

ich wollte meinen klassenkameraden besuchen
ich lcähelte zuckersüß
ist das schlimm?
Nach oben Nach unten
Ciel Phantomhive
Admin
Ciel Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht Bist 8D

Krankenflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 2 EmptySo Okt 17, 2010 2:04 pm

"nein, Nein, das ist kein Problem. Ciel, oder?" Die dicke frau machte sich auf den Weg zur schwarzen tür am ende des Flures und Öffnete die schlösser.
"Du solltest ihn nicht Provozieren und Wegen der vorrichtung an seinem kopf kann er nicht sprechen. Aber schreiben kann er, sein rechter arm ist frei." die dame fragte sich ncihtmal ob Ai wußte was Ciel angestellt hat, das er so gefesselt ist.
Nach oben Nach unten
https://tokuni-akademie.forumieren.de
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 14.10.10

Krankenflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 2 EmptySo Okt 17, 2010 2:06 pm

ok
ich betrat den raum
hallo ciel
sagte ich kurz, ich wartete bis die frau uns allein lassen würde...

lässt sie uns allein?
Nach oben Nach unten
Ciel Phantomhive
Admin
Ciel Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht Bist 8D

Krankenflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 2 EmptySo Okt 17, 2010 2:10 pm

Ich löäste meine starre vom Fenster und schaute zu Ai. Ich nickte einmal, mehr konnte ich zur begrüßung nicht Machen. Die Frau ging.
Ich schaute Ai müde aus dem einen freien auge an.
>>Warum bist du hier?<< kritzelte ich auf das Papier
Nach oben Nach unten
https://tokuni-akademie.forumieren.de
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 14.10.10

Krankenflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 2 EmptySo Okt 17, 2010 2:11 pm

wieso nicht, ich möchte einen klassenkameraden besuchen, das ist doch meine pflicht als klassensprecherrin
ich lächelte weiter zuckersüß und falsch...
Nach oben Nach unten
Ciel Phantomhive
Admin
Ciel Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht Bist 8D

Krankenflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 2 EmptySo Okt 17, 2010 2:13 pm

>>Tu nicht so Nett. Man sieht dir an das du es nicht so meinst.<<
schreib ich aufs Papier und starrte die Ganze zeit aus dem Fenster. Ich griff mit der freien hand in meinen Rücksack und kramte die zeichnung, die ich von Ai gemacht habe, heraus.
Nach oben Nach unten
https://tokuni-akademie.forumieren.de
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 14.10.10

Krankenflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 2 EmptySo Okt 17, 2010 2:14 pm

was ist das`?
fragte ich ihn
bin ich so durchschaubar geworden?

ich schaute auf das blatt
ist das auch eine seiner zeichnungen?
Nach oben Nach unten
Ciel Phantomhive
Admin
Ciel Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht Bist 8D

Krankenflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 2 EmptySo Okt 17, 2010 2:16 pm

>>hab ich gezeichnet.<< schrieb ich auf und schaute sie nicht an. Ich wusste nich ob es die Scham war, mich ihr in diesem zustand zu zeigen, oder einfach das gefühl des Verrats. Ich hatte sie verraten, hatte Akane verraten ... hatte die schule verraten. Ich bin zum Amokläufer geworden, also habe ich meine ursprüngliche bestimmung erfüllt
Nach oben Nach unten
https://tokuni-akademie.forumieren.de
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 14.10.10

Krankenflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 2 EmptySo Okt 17, 2010 2:18 pm

darf ich es sehen?
fragte ich ihn
seit wann rede ich so um den heißen brei herrum.....

in ir drin stritten sich zwei personen... die eine wolte ihn fragen, egal was es kostete und die andere wollte einfühlsam sein.,..
Nach oben Nach unten
Ciel Phantomhive
Admin
Ciel Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht Bist 8D

Krankenflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 2 EmptySo Okt 17, 2010 2:19 pm

>>Warum hab ich das Blatt wohl Rausgeholt?<< man konnte den Sarkasmus in meinen worten lesen. Ich schloss langsam die augen und sah dann zu ihr. Ich wollte ihre reaktion sehn.
Nach oben Nach unten
https://tokuni-akademie.forumieren.de
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 14.10.10

Krankenflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 2 EmptySo Okt 17, 2010 2:21 pm

ich schaute auf das blatt
wow
sagte ich
das ist wunderschön gezeichnet

auch wenn ich es...nicht ganz bin
ich lächelte, richtig...
dann legte ich das blatt auf den tisch
was hast du gemacht das du hier bist?
Nach oben Nach unten
Ciel Phantomhive
Admin
Ciel Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht Bist 8D

Krankenflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 2 EmptySo Okt 17, 2010 2:24 pm

>>Ich habe Akane 2 mal beinahe umgebracht, wegen kontrollverlust. 2te schublade sind meine Testergebnisse, da steht alles genau drauf.<<
ich lächelte müde unter der Maske
____________________________________________________
Also da steht das mit dem Serum das mir ins auge gespritzt wurde usw
Nach oben Nach unten
https://tokuni-akademie.forumieren.de
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 14.10.10

Krankenflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 2 EmptySo Okt 17, 2010 2:25 pm

na dann...
ich lehnte mich zurück und lächelte müde
und was nun, bleibst du für den rest des lebens hier?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krankenflügel
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokuni Akademie :: Rollenspiel :: Die Akademie-
Gehe zu: