Tokuni Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokuni Akademie

Tokuni heißt Besonders. Besonders, dass sind wir.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Leben einer Fetten Eule

Nach unten 
AutorNachricht
Al Akai

Al Akai


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 27
Ort : Aufm Schreibtischstuhl,Da wo die Eider und die Autobahn sich kreuzen ;) is wirklich so :D

Das Leben einer Fetten Eule Empty
BeitragThema: Das Leben einer Fetten Eule   Das Leben einer Fetten Eule EmptySo Okt 17, 2010 1:31 pm

Joa ich schreib hier denn auch einfach mal einen Block Very Happy
Alsoo

Samstag, 16. Oktober 2010 xD:
Jana pennt immer noch hier, wir haben fast den ganzen Tag vorm PC gehockt ... wir haben aber auch die Kanninchen gefüttert. Wir haben um 20.15 Gallileo Big Pictures Geguckt, war cool.

Sonntag, 17. Oktober 2010:
Naja jetzt ist Jana weggefahren .. oohhh ... hab mein Zimmer aufgeräumt und jaaah ein Wunder das ich das geschafft hab da lagen Dinge auf dem Boden von denen ich nicht einmal weiß wie sie dahin gekommen sind aber gut. Um 3 Bekommen wir Besuch von Birthe und Micha, das heißt ich muss mich wieder mit meinem Lieblings Kumpel Aaron rumschlagen .. jeei .. und ansonsten mal sehn was der Tag noch so neues bringt.
Nach oben Nach unten
Al Akai

Al Akai


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 27
Ort : Aufm Schreibtischstuhl,Da wo die Eider und die Autobahn sich kreuzen ;) is wirklich so :D

Das Leben einer Fetten Eule Empty
BeitragThema: Re: Das Leben einer Fetten Eule   Das Leben einer Fetten Eule EmptyMo Okt 18, 2010 7:53 pm

Montag, 18. Oktober 2010

Jaah heute ist nicht viel passiert ich bin um 10 aufgestanden ab ein wenig vorm rechner gechillt und dann bis 6 oder so wie so ein Assi auf dem SOfa gehockt und ferngesehn weswegen ich jetzt Ohrwürmer von mindestens drei Liedern gleichzeitig habe und weiß das Gorillas auch auf Seilen stehen können.
Dannach bin ich wieder an den PC gegangen und habe jetzt die Erkenntniss getrofen das ich wenn ich ferien habe ein Assi - Leben führe
Nach oben Nach unten
 
Das Leben einer Fetten Eule
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokuni Akademie :: Sonstiges :: Euer Blog-
Gehe zu: