Tokuni Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokuni Akademie

Tokuni heißt Besonders. Besonders, dass sind wir.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Koni'chiwa

Nach unten 
AutorNachricht
Ciel Phantomhive
Admin
Ciel Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht Bist 8D

Koni'chiwa Empty
BeitragThema: Koni'chiwa   Koni'chiwa EmptyDo Okt 14, 2010 2:54 pm

Hallo, Hello, Salut, Koni'chiwa, Moinsen ...

Es freut uns das ihr hierher Gefunden habt, wärend ich die Ganze zeit 'Prinz Pi' auf und ab höre und Selina auf der anderen seite der Leitung Conan gugt, kamen wir auf die Idee für ein neues Forum. Naja und so ist das hier endstanden. Im Laufe dieses Textes findet ihr noch einen Prolog und einige Infos zu unserem Forum. Als aller erstes will ich allerdings darauf hinweisen das einige ideen nicht nur aus Selinas und meinem Kopf kommen, sondern auch von einem Meiner Lieblings Filme "X-Men". Also dann:

Prolog:
Monster. So werden wir von den einen genannt. Fortschritt der Evulition von den anderen.
Wir werden gehasst und vererht, gejagt und geliebt. Doch wurde uns nie ein Grund genannt. Wir werden mit diesen Seltsamen fähigkeiten geboren, können uns nicht gegen uns selbst wehren und werden oftmals verstosen. Aber Misashi Tokuni, ein Älterer Mann der nach einem Unfall im Rollstuhl sitzt, gab uns wieder Hoffnung. Auf seiner Akademie Lernen wir nichrnur den Umgang mit Zahlen und Satzbau sondern auch unsere Fähigkeiten zu Kontrollieren und aus zu bessern. Auf seiner Akademie sind alle Gleich. Wir alle sind Mutanten. Wir alle.
Doch wie gesagt, wir haben nichtnur Freunde sondern auf Feinde. Und seit geraumer zeit Werden anschläge auf unsere Akademie verübt. 1 Bombenattentat hat die Schule bereits überstanden. Und wir alle wollen nicht wahrhaben das unser Größter feind nicht der Mensch ist, sondern unseres Gleichen.

Joa, ansonsten ... Wird schon alles Schiefgehn Very Happy

Eure Jana aka Ciel
Nach oben Nach unten
https://tokuni-akademie.forumieren.de
 
Koni'chiwa
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokuni Akademie :: Willkommen :: Willkommen-
Gehe zu: