Tokuni Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokuni Akademie

Tokuni heißt Besonders. Besonders, dass sind wir.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kommentare auf GB

Nach unten 
AutorNachricht
Yasei Misuterio

Yasei Misuterio


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 18.10.10

Kommentare auf GB Empty
BeitragThema: Kommentare auf GB   Kommentare auf GB EmptyDi Okt 19, 2010 10:32 am

Hey, ich hab ja wie gesagt auf www.gegen-bilderklau.net einen Vorstellungs-Therad gemacht und das waren die Kommentare:

Zitat :
In der Storyline sind so viele Rechtschreibfehler, das tut regelrecht in den Augen weh! unglücklich Außerdem fehlt das Rating ("ab xx Jahren") im Titel.
und

Zitat :
Monster. So werden wir von den einen genannt. Fortschritt der Evulition von den anderen.
Wir werden gehasst und verehrt, gejagt und geliebt. Doch wurde uns nie ein Grund genannt. Wir werden mit diesen seltsamen Fähigkeiten geboren, können uns nicht gegen uns selbst wehren und werden oftmals verstoßen. Aber Misashi Tokuni, ein älterer Mann der nach einem Unfall im Rollstuhl sitzt, gab uns wieder Hoffnung. Auf seiner Akademie lernen wir nicht nur den Umgang mit Zahlen und Satzbau, sondern auch unsere Fähigkeiten zu kontrollieren und auszubessern. Auf seiner Akademie sind alle gleich. Wir alle sind Mutanten. Wir alle.
Doch wie gesagt, wir haben nicht nur Freunde, sondern auf Feinde. Und seit geraumer Zeit werden Anschläge auf unsere Akademie verübt. Ein Bombenattentat hat die Schule bereits überstanden. Und wir alle wollen nicht wahrhaben, dass unser größter Feind nicht der Mensch ist, sondern unseres Gleichen.

Es geht um Menschen mit besonderen Fähigkeiten (Telekinese usw), die auf einer Akademie lernen, damit um zu gehen.


Ich hab dir einmal die 100 Fehler darin korrigiert, ansonsten hört es sich doch ganz nett an (: Leider halt diese Rechtschreibfehler und Grammatik ist auch nicht so prickelnd. Ansonsten gefällts mir echt gut.
An dem Forum kann noch gearbeitet werden, aber für den Einstieg ist es okay.

Edit: Die Rechtschreibung und Grammatik im Forum ist noch viel schlimmer. Daran sollte man dringend arbeiten (:

Liebe Grüße,
Ponyhof

Ich weiß nich, wo ich das sonst hinschreiben sollte also schreib ichs mal hier rein.
LG, Jessi
Nach oben Nach unten
 
Kommentare auf GB
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokuni Akademie :: Sonstiges :: Vorschläge-
Gehe zu: