Tokuni Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokuni Akademie

Tokuni heißt Besonders. Besonders, dass sind wir.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schlafhaus der Jungen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ciel Phantomhive
Admin
Ciel Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht Bist 8D

Schlafhaus der Jungen Empty
BeitragThema: Schlafhaus der Jungen   Schlafhaus der Jungen EmptyDo Okt 14, 2010 3:41 pm

Hier ist das Schlafhaus der Jungs.
Bestehend aus:
- Gemeinschatfsraum
- 4rer Zimmern
Nach oben Nach unten
https://tokuni-akademie.forumieren.de
Al Akai

Al Akai


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 27
Ort : Aufm Schreibtischstuhl,Da wo die Eider und die Autobahn sich kreuzen ;) is wirklich so :D

Schlafhaus der Jungen Empty
BeitragThema: Re: Schlafhaus der Jungen   Schlafhaus der Jungen EmptySa Okt 16, 2010 12:41 pm

Ich schob mich in das Zimmer, Malus und Salazia dicht auf den Fersen. Ich warf mich auf mein Bett. "Ich hoffe ihr habt keine Angst vor Schlangen." Sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Ciel Phantomhive
Admin
Ciel Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht Bist 8D

Schlafhaus der Jungen Empty
BeitragThema: Re: Schlafhaus der Jungen   Schlafhaus der Jungen EmptySa Okt 16, 2010 12:46 pm

"Ciel, wieso b-bringst du so jemandem mit in unser Zimmer?!" fragte Shota mich. ich stand an dem kleien Holzschrank der mir gehörte und zog mich um.
Das Branntzeichen auf meiner seite wusste ich geschickt zu verbergen. Nichtnnur mein Auge Entstellte mich auf übelste Art und weise. Ich zog mir ein schlichtes schwarzes shirt über und schlief in Boxershorts. Die Augenklappe war bereits auf dem Nachttisch an meinem Bett, und ich Hielt mein Auge einfach geschllossen. "Es ist eben so, hast du ein Problem damit?" fragte ich mit schneidener Stimme. Shota schüttelte den Kopf und ich Sprang auf mein Bett.
Nach oben Nach unten
https://tokuni-akademie.forumieren.de
Al Akai

Al Akai


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 27
Ort : Aufm Schreibtischstuhl,Da wo die Eider und die Autobahn sich kreuzen ;) is wirklich so :D

Schlafhaus der Jungen Empty
BeitragThema: Re: Schlafhaus der Jungen   Schlafhaus der Jungen EmptySa Okt 16, 2010 12:49 pm

"Weil ich hier ab heute schlafen werde Schätzchen." Ich zuckte mit den Schultern, trat ans fenster und öffnete es. "Geht jagen, btringt aber keine Menschen um. Kommt wieder wenn ihr satt seit." zischte ich. Zwei längliche Körper glitten an mir vorbei zum Fenster. "Ich hoffe es stört euch nicht mit offenem Fenster zu schlafen, Schlangen jagen Nachts." Ich zog mir das Shirt über den Kopf und stopte es zusammen mit meiner Jeans und meinen Socken in den Schrank. Ich warf mich wieder auf mein Bett.
Nach oben Nach unten
Ciel Phantomhive
Admin
Ciel Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht Bist 8D

Schlafhaus der Jungen Empty
BeitragThema: Re: Schlafhaus der Jungen   Schlafhaus der Jungen EmptySa Okt 16, 2010 12:52 pm

Ich öffnete kurz das auge und das Licht ging aus. dann schloss ich es wieder.
Der stein mit dem ich den lichtschalter betätigt hatte viel zu boden.
"Warum machst du das Licht aus ?!" fragte Hige wütend. Die Tür flog auf.
"oh, gut hier ist das licht schon aus. Wunderbar." das wütende gesicht der Lehrerin war wieder fruendlich und sie schloss die tür
"Darum." meinte ich trocken
Nach oben Nach unten
https://tokuni-akademie.forumieren.de
Al Akai

Al Akai


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 27
Ort : Aufm Schreibtischstuhl,Da wo die Eider und die Autobahn sich kreuzen ;) is wirklich so :D

Schlafhaus der Jungen Empty
BeitragThema: Re: Schlafhaus der Jungen   Schlafhaus der Jungen EmptySa Okt 16, 2010 12:53 pm

"Und weil kein Mensch mit Licht schläft und jetzt mach den Kop dicht und lass mich schlafen." knurrte ich, inzwischen im Halbschlaf. Ich schlief schnell ein und hatte einen sehr festen Schlaf.
Nach oben Nach unten
Ciel Phantomhive
Admin
Ciel Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht Bist 8D

Schlafhaus der Jungen Empty
BeitragThema: Re: Schlafhaus der Jungen   Schlafhaus der Jungen EmptySa Okt 16, 2010 12:55 pm

"Wo er recht hat." ich hoffte inständig das Shota kein nachtlicht anmachte, aber das glück schien mich heute Geküsst zu haben. Ich schlief schnell ein und hatte hscnell meine ruhe. Aber im traum verflgte mich das Brandmal an meiner seite und Anna.
Nach oben Nach unten
https://tokuni-akademie.forumieren.de
Al Akai

Al Akai


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 27
Ort : Aufm Schreibtischstuhl,Da wo die Eider und die Autobahn sich kreuzen ;) is wirklich so :D

Schlafhaus der Jungen Empty
BeitragThema: Re: Schlafhaus der Jungen   Schlafhaus der Jungen EmptySa Okt 16, 2010 12:57 pm

Ich schlief ein und fiel in einen festen traumlosen Schlaf. Irgendwan in der Nacht spürte ich am Rande meines BEwustseins zwei kleine Körper die sich unter der Decke um meine Beine rollten, bevor ich wieder in einen festen Schlaf verfiel.
Nach oben Nach unten
Ciel Phantomhive
Admin
Ciel Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht Bist 8D

Schlafhaus der Jungen Empty
BeitragThema: Re: Schlafhaus der Jungen   Schlafhaus der Jungen EmptySa Okt 16, 2010 1:24 pm

Ich war am nächsten morgen der erste der wach war. ganz gut so.
Ich sprag unter die dusche, versuchte so wenig wie möglich auf meine Linke seite zu schaun und machte mich schnell fertig.
Ich zog mich an, einen schwarzen Hoody und ne Normale leicht ausgewaschene Jeans. Dazu Schwarze Chuks und fertig war ich. Ich band mir nurnoch schnell die Augenklappe über. hmm, ich sollte die anderen wecken. "Hey, Leute, Aufstehn."

Nach oben Nach unten
https://tokuni-akademie.forumieren.de
Al Akai

Al Akai


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 27
Ort : Aufm Schreibtischstuhl,Da wo die Eider und die Autobahn sich kreuzen ;) is wirklich so :D

Schlafhaus der Jungen Empty
BeitragThema: Re: Schlafhaus der Jungen   Schlafhaus der Jungen EmptySa Okt 16, 2010 1:29 pm

"Halt die Klappe und lass mich schlafen." knurrte ich und drehte mich wieder auf die Seite. Dann spürte ich aufeinmal einen ziemlichen Schmerz in meinem Fuß und riss die Augen auf. Ich riss die Decke weg und packte Salazia am Schwanzende, die sich gearde in meinen Fuß verbiss. "SPINNST DU?" zischte ich zwischen zusammen gebissenen Zähnen hervor. "Jetzt bist du immerhin wach ..."[i]"Ja und vergiftet super aussicht."[/i]Ich fuhr mit dem Daumen über die Bissstelle. "Ach was, ich hab dich doch nicht vergiftet, soviel Selbstkontrolle musst du mir schon lassen." ich kniff die AUgen zusammen und scheuchte nun auch die zweite Schlange von meinem Bett. "Undankbare Viecher." fauchte ich und schleppte mich zum Bad um zu duschen.
Nach oben Nach unten
Ciel Phantomhive
Admin
Ciel Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht Bist 8D

Schlafhaus der Jungen Empty
BeitragThema: Re: Schlafhaus der Jungen   Schlafhaus der Jungen EmptySa Okt 16, 2010 1:32 pm

Mit hochgezogenen Augenbrauen sah ich ihm nach.
"Freak." sagte ich Trocken und verlies das Zimmer.
Ich setzte mich auf eine Tischtennisplatte auf dem schulgelände und begann zu zeichnen.

GT. Schulgelände
Nach oben Nach unten
https://tokuni-akademie.forumieren.de
Al Akai

Al Akai


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 27
Ort : Aufm Schreibtischstuhl,Da wo die Eider und die Autobahn sich kreuzen ;) is wirklich so :D

Schlafhaus der Jungen Empty
BeitragThema: Re: Schlafhaus der Jungen   Schlafhaus der Jungen EmptySa Okt 16, 2010 1:37 pm

Ich duschte mich ab machte mir die Haare und zog mir was anständiges an. Anders gesagt Jeans, einen Pulover mit weiten Ärmeln und Kaputze und Turnschue. Ich verlies das Bad. "Kommt ihr beiden." Ich hielt ihnen meine Ärmel hin und sie glitten hinein. Ich öffnete die Tür und entschied mich erstmal dafür ein wenig Frühsport zu machen.

GT Gelände Very Happy
Nach oben Nach unten
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 14.10.10

Schlafhaus der Jungen Empty
BeitragThema: Re: Schlafhaus der Jungen   Schlafhaus der Jungen EmptySo Okt 17, 2010 6:02 pm

ich sah mich in dem raum um und schaute auf die vier betten
oh die müssen sich zu vier ein zimmer teilen...
Nach oben Nach unten
Ciel Phantomhive
Admin
Ciel Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht Bist 8D

Schlafhaus der Jungen Empty
BeitragThema: Re: Schlafhaus der Jungen   Schlafhaus der Jungen EmptySo Okt 17, 2010 6:06 pm

"jap." Ich setzte mich auf einen stuhl und schaute Ai an.
"Also, als ich 6 Jahre alt war wurde ich entführt. Wer es war ist unklar, aber ich bin in einem Labor gelandet. Ich wurde untersucht, zu versuchen missbraucht und sowas. Wenn ich mich gewert habe bin ich Uasgepeitscht worden. Was für Primitieve Methoden. Zumindest Hat dieser Professor mir ein Brandzeichen verpasst." ich hob das shirt hoch und zeigte ihr meine Linke seite, auf der das brandzeichen prankte. "Und mir wurde etwas gespritzt. Nicht etwa in den arm oder so." Ich nahm die augenklappe ab. "Sondern in mein rechtes auge. Dieses Serum führt zu meinen Kontrollverlusten." wieder zitterten meine hände, bei den erinnerungen an die schmerzen
Nach oben Nach unten
https://tokuni-akademie.forumieren.de
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 14.10.10

Schlafhaus der Jungen Empty
BeitragThema: Re: Schlafhaus der Jungen   Schlafhaus der Jungen EmptySo Okt 17, 2010 7:09 pm

oh...
ich schaute ihn an und grif instinktiv seine hand, ich wusste nicht wieso aber es passierte einfach
kann ich dir irgentetwie helfen?
Nach oben Nach unten
Ciel Phantomhive
Admin
Ciel Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht Bist 8D

Schlafhaus der Jungen Empty
BeitragThema: Re: Schlafhaus der Jungen   Schlafhaus der Jungen EmptySo Okt 17, 2010 7:10 pm

"Ach was, die Pillen sollten erstmal abhilfe verschaffen. Der direktor und siene WIssenschaftler finden schon ne Langzeitlösung."
ich lächelte sie Müde an und Drückte ihre hand
Nach oben Nach unten
https://tokuni-akademie.forumieren.de
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 14.10.10

Schlafhaus der Jungen Empty
BeitragThema: Re: Schlafhaus der Jungen   Schlafhaus der Jungen EmptySo Okt 17, 2010 7:12 pm

das ist gut, weist du, ich mache mir sorgen um dich
ich schaute ihn an
du bist einer meiner besten freunde

eigentlich mein zeinziger...
ich hatte viele leute die ich kannte und mit denen ich öfters etwas machte, aber niemandem dem ich vertrauen konnte....
Nach oben Nach unten
Ciel Phantomhive
Admin
Ciel Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht Bist 8D

Schlafhaus der Jungen Empty
BeitragThema: Re: Schlafhaus der Jungen   Schlafhaus der Jungen EmptySo Okt 17, 2010 7:16 pm

"danke, das kann ich nur zurück geben." Ich lächelte etwas breiter.
Hmm ... ich mag sie wirklich ...
Nach oben Nach unten
https://tokuni-akademie.forumieren.de
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 14.10.10

Schlafhaus der Jungen Empty
BeitragThema: Re: Schlafhaus der Jungen   Schlafhaus der Jungen EmptySo Okt 17, 2010 7:18 pm

wollen wir irgentwas zusammen machen?
das lässt ihn vielleicht seine sorgen vergessen...

ich schaute ihn an und lächelte, aber mein lächeln war wahr, es war mein richtiges lächeln, kein aufgesetztes wie sonst immer, nein es war mein richtiges, das was ich seit meiner geburt hatte und doch nur so selten verwendete...
Nach oben Nach unten
Ciel Phantomhive
Admin
Ciel Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht Bist 8D

Schlafhaus der Jungen Empty
BeitragThema: Re: Schlafhaus der Jungen   Schlafhaus der Jungen EmptySo Okt 17, 2010 7:19 pm

"Klar, gerne ... was denn?" ich grinste sie an, und ob mans glauben will oder nicht, seit der sache mit dem Lager freute ich mich wirklich auf etwas
Nach oben Nach unten
https://tokuni-akademie.forumieren.de
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 14.10.10

Schlafhaus der Jungen Empty
BeitragThema: Re: Schlafhaus der Jungen   Schlafhaus der Jungen EmptySo Okt 17, 2010 7:21 pm

mir egal, such du aus, ich lasse dir die wahl
ich schaute ihn an
entscheide dich lieber schnell, ich gebe nicht oft die zügel aus der hand und lasse andere bestimmen was wir macen
ich grinste
Nach oben Nach unten
Ciel Phantomhive
Admin
Ciel Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht Bist 8D

Schlafhaus der Jungen Empty
BeitragThema: Re: Schlafhaus der Jungen   Schlafhaus der Jungen EmptySo Okt 17, 2010 7:26 pm

"Hm, dann lass ich mir besser zeit. Ich bin nicht so der Mensch der vil unternimmt ... ich habe also keine ahnung was wir so machen können."
ich lächelte breit
Nach oben Nach unten
https://tokuni-akademie.forumieren.de
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 14.10.10

Schlafhaus der Jungen Empty
BeitragThema: Re: Schlafhaus der Jungen   Schlafhaus der Jungen EmptySo Okt 17, 2010 7:28 pm

da giebt es ja mehrere möglichkeiten
ich schaute aus dem fenster, es dämmerte bereits
wir könnten in die disco oder ins kino....
ich shcaute ihn an
irgentwas...
Nach oben Nach unten
Ciel Phantomhive
Admin
Ciel Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht Bist 8D

Schlafhaus der Jungen Empty
BeitragThema: Re: Schlafhaus der Jungen   Schlafhaus der Jungen EmptySo Okt 17, 2010 7:30 pm

"hmmm... Kino?" fragte ich fröhlich
das könnte cool sein
Nach oben Nach unten
https://tokuni-akademie.forumieren.de
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 14.10.10

Schlafhaus der Jungen Empty
BeitragThema: Re: Schlafhaus der Jungen   Schlafhaus der Jungen EmptySo Okt 17, 2010 7:31 pm

ok
ich überlegte kurz
in einer halben stunde fangen die filme an

ich lächelte und sprang auf
also los, lass uns keine zeit vertrödeln
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafhaus der Jungen Empty
BeitragThema: Re: Schlafhaus der Jungen   Schlafhaus der Jungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafhaus der Jungen
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schlafhaus der Mädchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokuni Akademie :: Rollenspiel :: Die Akademie-
Gehe zu: