Tokuni Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokuni Akademie

Tokuni heißt Besonders. Besonders, dass sind wir.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schulgebäude

Nach unten 
+3
Akane Saito
Ai Haibara
Ciel Phantomhive
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Kiara Samans

Kiara Samans


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.10.10

Schulgebäude - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude   Schulgebäude - Seite 10 EmptyDi Okt 19, 2010 10:19 am

KIara blieb fragend stehen, und sagte Hallo, ich bin Kiara ich bin neu hier... Sie sah auf die Tür, dort hing ein Schild wo dran stand:

Direktor

Aber niemand scheint da zu sein.Kiara wendete sich wieder an die anderen.
Nach oben Nach unten
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 14.10.10

Schulgebäude - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude   Schulgebäude - Seite 10 EmptyDi Okt 19, 2010 10:21 am

weil...
ich überlegte kurz was ich sagen durft e und was nicht
weil hige im krankenflügel kliegt und es einen zwischenfall gab...
Nach oben Nach unten
Al Akai

Al Akai


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 27
Ort : Aufm Schreibtischstuhl,Da wo die Eider und die Autobahn sich kreuzen ;) is wirklich so :D

Schulgebäude - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude   Schulgebäude - Seite 10 EmptyDi Okt 19, 2010 10:22 am

"Hmmm darf ich raten? Hat unser Freund, die Kontrolle verloren jah?" Ich legte den Kopf schief. "Naja ich sollte mich für Unterrichtsfrei bei ihm bedanken."
Nach oben Nach unten
Kiara Samans

Kiara Samans


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.10.10

Schulgebäude - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude   Schulgebäude - Seite 10 EmptyDi Okt 19, 2010 10:23 am

Meine Sieht man ja...ICh bin eine Halb Katze... Ich habe alle Katzeninstinkte, und lebe fast genau wie sie. Sie schaute ihn an
Nach oben Nach unten
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 14.10.10

Schulgebäude - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude   Schulgebäude - Seite 10 EmptyDi Okt 19, 2010 10:24 am

ja könnte man so sagen
ich beugte mich zu al
sag das lieber nicht so laut was hier alles schon passeirt ist, die beiden sind neu und ich will nicht das sie gkleich angst bekommen...
Nach oben Nach unten
Yasei Misuterio

Yasei Misuterio


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 18.10.10

Schulgebäude - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude   Schulgebäude - Seite 10 EmptyDi Okt 19, 2010 10:26 am

Ich ergriff die Hand und grinste. OBE., sagte ich, aus meinem Körper raus und so. Alter, warum macht hier keiner Auf??, dachte ich und hämmerte mit der Faust gegen die Tür.
Nach oben Nach unten
Kiara Samans

Kiara Samans


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.10.10

Schulgebäude - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude   Schulgebäude - Seite 10 EmptyDi Okt 19, 2010 10:26 am

Was sollen wir den nicht mitbekommen?,Ich kann dich gut hören, schon vergesen katzenohren kicherte sie dann sah sie zu Yasei, die wie wild gegen die tür hämmerte
Nach oben Nach unten
Al Akai

Al Akai


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 27
Ort : Aufm Schreibtischstuhl,Da wo die Eider und die Autobahn sich kreuzen ;) is wirklich so :D

Schulgebäude - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude   Schulgebäude - Seite 10 EmptyDi Okt 19, 2010 10:27 am

"Nein tu ich nicht, keine Angst." flüstete ich zurück. Ich wandte mich an Kiara. "Halbkatze das ist auch lustig ..." Ich grinste. "Katze wo Katze? Wer Katze? Was?" Salazia streckte ihren Kopf aus meinem Ärmel. "Hier is ja gar keine KAtze ... warum erschreckst du mich so?" Ich lachte. "Vielleicht solltest du einfach mal besser zuhören ..." zischelte ich ihr zurück.
Nach oben Nach unten
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 14.10.10

Schulgebäude - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude   Schulgebäude - Seite 10 EmptyDi Okt 19, 2010 10:28 am

oh man...
sagte ich
Das mache ich...

ich schom einen kleinen spiegel unter die tür und binnen weniger Minuten öffnete sich die Tür mit einem kleinen klack
Nach oben Nach unten
Yasei Misuterio

Yasei Misuterio


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 18.10.10

Schulgebäude - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude   Schulgebäude - Seite 10 EmptyDi Okt 19, 2010 10:28 am

wie hast du das denn gemacht?, wunderte ich mich und stieß die Tür auf. Niemand da. Sollen wir trotzdem rein gehen?, fragte ich die anderen.
Nach oben Nach unten
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 14.10.10

Schulgebäude - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude   Schulgebäude - Seite 10 EmptyDi Okt 19, 2010 10:30 am

Herr diroktor, das war ich, es musste leider ein da ich für diese Schüler etwas in erfahrung bringen muss
ich lächelte lieb und er gewehrte und einlass.
Nach oben Nach unten
Kiara Samans

Kiara Samans


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.10.10

Schulgebäude - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude   Schulgebäude - Seite 10 EmptyDi Okt 19, 2010 10:30 am

KIara schaute die kleine schlange an Oh ist die Niedlich grinste sie.danach sah sie Ai zu, wie sie als Schlossknacker die Tür mit Telekinese öffnete Telekinese...damit könnte man ein Schlossknacker wrerdenGrinste sie.
Nach oben Nach unten
Al Akai

Al Akai


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 27
Ort : Aufm Schreibtischstuhl,Da wo die Eider und die Autobahn sich kreuzen ;) is wirklich so :D

Schulgebäude - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude   Schulgebäude - Seite 10 EmptyDi Okt 19, 2010 10:32 am

Ich lachte und sah die beiden Mädchen belustigt an. "Ich glaube ihr habt den Direktor gestört." Ich prustete los. Und wandte mich dann an Kiara. "Jaah sie ist süß und giftig ... also pass auf deine Finger auf" grinste ich. Salazia sah mich böse an. "Du weiß genau das wir nur angreifen dürfen wenn du es befiehlst ..."
Nach oben Nach unten
Yasei Misuterio

Yasei Misuterio


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 18.10.10

Schulgebäude - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude   Schulgebäude - Seite 10 EmptyDi Okt 19, 2010 10:34 am

Cool, grinste ich und blickte die Schlange an. Bis später, verabschiedete ich mich schnell von Al Akai und folgte Ai und Kiara in das Büro.
Nach oben Nach unten
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 14.10.10

Schulgebäude - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude   Schulgebäude - Seite 10 EmptyDi Okt 19, 2010 10:35 am

al, komm scvhon, mit gegangen mit gefangen
wir vier betraten das zimmer des direktors
also, sagt was ihr wissen wollt
[b]sagte ich zu den beiden
Nach oben Nach unten
Kiara Samans

Kiara Samans


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.10.10

Schulgebäude - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude   Schulgebäude - Seite 10 EmptyDi Okt 19, 2010 10:37 am

Guten Tag herr direktor, ich wollte nur bescheid geben, das ich angekommen bin. sagte Kiara und verbeugte sich bei der begrüßung.
Nach oben Nach unten
Yasei Misuterio

Yasei Misuterio


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 18.10.10

Schulgebäude - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude   Schulgebäude - Seite 10 EmptyDi Okt 19, 2010 10:38 am

Zum Beispiel würde ich gerne wissen, in welchem Zimmer ich bin. Und wo mein Klassenraum ist. und wer mit mir in einem Zimmer ist. Und wo ger günstigste Weg ist um sich abends zu einer Party zu schleichen, fügte ich in Gedanken hinzu, sprach es jedoch nicht aus.
Nach oben Nach unten
Al Akai

Al Akai


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 27
Ort : Aufm Schreibtischstuhl,Da wo die Eider und die Autobahn sich kreuzen ;) is wirklich so :D

Schulgebäude - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude   Schulgebäude - Seite 10 EmptyDi Okt 19, 2010 10:39 am

Ich lehnte mich an eine Wand und zog eine Augenbraue hoch. Gedanken verloren ließ ich Salazia durch meine Hände gleiten bis sie mich irgendwan entnervt anzischte.
Nach oben Nach unten
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 14.10.10

Schulgebäude - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude   Schulgebäude - Seite 10 EmptyDi Okt 19, 2010 10:45 am

also, das ist schön das ihr angekommen seid und es euch gut geht, zu deiner frage yasei, du bist mit ai haibara in einem zimmer
sagte der direktor
sonst noch fragem?
Nach oben Nach unten
Yasei Misuterio

Yasei Misuterio


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 18.10.10

Schulgebäude - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude   Schulgebäude - Seite 10 EmptyDi Okt 19, 2010 10:47 am

Ja!, dachte ich. Wo kann ich mir den Stundenplan abholen?, fragte ich und plante in Gedanken schon die erste Party.
Nach oben Nach unten
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 14.10.10

Schulgebäude - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude   Schulgebäude - Seite 10 EmptyDi Okt 19, 2010 10:48 am

im seketeriat
sagte der direktor, innerlich freute ich mich das ich endlich eine zimmernachbarin hatte
Nach oben Nach unten
Yasei Misuterio

Yasei Misuterio


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 18.10.10

Schulgebäude - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude   Schulgebäude - Seite 10 EmptyDi Okt 19, 2010 10:49 am

Danke, sagte ich und lächelte. Was soll ich bloß für Musik spielen?, überlegte ich und entschied mich für ein Paar Songs.
Nach oben Nach unten
Al Akai

Al Akai


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 27
Ort : Aufm Schreibtischstuhl,Da wo die Eider und die Autobahn sich kreuzen ;) is wirklich so :D

Schulgebäude - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude   Schulgebäude - Seite 10 EmptyDi Okt 19, 2010 10:54 am

"Wollen wir die Räumlichkeiten unseres lieben Herrn Rektors wieder verlassen?" fragte ich und legte meinen Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Kiara Samans

Kiara Samans


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.10.10

Schulgebäude - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude   Schulgebäude - Seite 10 EmptyDi Okt 19, 2010 10:57 am

Kiara verließ deas Direktor zimmer, und fragte Was jetzt? sie shaute gelangweilt zu boden, und an die decke.Wedelte mit ihrem schwanz herum und stöhnte
Nach oben Nach unten
Yasei Misuterio

Yasei Misuterio


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 18.10.10

Schulgebäude - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude   Schulgebäude - Seite 10 EmptyDi Okt 19, 2010 10:58 am

Ich nickte, verließ den Raum und fragte: Okay, jetzt Sekretäriat, oder? Der Flur war grau. Das einzige, was ein wenig bunt war, waren die Fotos an den Wänden. Die Schule, Klassenfotos, eine Tafel, auf der die Lehrer abgebildet waren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schulgebäude - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude   Schulgebäude - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schulgebäude
Nach oben 
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokuni Akademie :: Rollenspiel :: Die Akademie-
Gehe zu: