Tokuni Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokuni Akademie

Tokuni heißt Besonders. Besonders, dass sind wir.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schulgebäude

Nach unten 
+3
Akane Saito
Ai Haibara
Ciel Phantomhive
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Al Akai

Al Akai


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 27
Ort : Aufm Schreibtischstuhl,Da wo die Eider und die Autobahn sich kreuzen ;) is wirklich so :D

Schulgebäude - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude   Schulgebäude - Seite 11 EmptyDi Okt 19, 2010 11:02 am

"Jah ich führ euch hin ... folgt mir ..." Ich verdrehte die Augen und führte sie den Flur entlang zum Sekretariat.(Gott ist das ein scheiß Wort). Und klopte dort an die Tür.
Nach oben Nach unten
Kiara Samans

Kiara Samans


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.10.10

Schulgebäude - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude   Schulgebäude - Seite 11 EmptyDi Okt 19, 2010 11:04 am

Kiara folgte ihn, bis vor die tür.Sie war nicht bei bewusstsein, sondern in iohren gedanken versunken. In der stadt würde ich sofort shoppen gehen, mit neue sachen kaufen...
Nach oben Nach unten
Yasei Misuterio

Yasei Misuterio


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 18.10.10

Schulgebäude - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude   Schulgebäude - Seite 11 EmptyDi Okt 19, 2010 11:06 am

Die Tür öffnete sich. Ja? sagte eine verschlafene Stimme. Gott, hat die etwa gepennt?, ich blickte die Sekretärin an. Entschuldigung, Miss. Ich würde mir gerne meinen Stundenplan abholen., sagte ich mit falschem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Al Akai

Al Akai


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 27
Ort : Aufm Schreibtischstuhl,Da wo die Eider und die Autobahn sich kreuzen ;) is wirklich so :D

Schulgebäude - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude   Schulgebäude - Seite 11 EmptyDi Okt 19, 2010 11:12 am

Ich runzelte die Stirn. "Ich bräuchte auch noch was, Wärmflaschen oder so für den Winter, Schlangen sind Wechselwarm wissen Sie?" "Wozu Wärm flaschen?" "Damit ihr im Winter nicht friert Spacken."
Nach oben Nach unten
Kiara Samans

Kiara Samans


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.10.10

Schulgebäude - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude   Schulgebäude - Seite 11 EmptyDi Okt 19, 2010 11:12 am

Kiara giong mit hinein und träumte weiter.doch dann wachte sie auf und sagte Ich möchte meinen auch abholen Die sekretärin fragte mich nach meinen Namen, und suchte in ihren Ordnern nach.Sie zog ein zettel heraus, und gab ihn mir Danke schön... auf wiedersehn mit falschen lächeln verließ ich das sekreteriat
Nach oben Nach unten
Yasei Misuterio

Yasei Misuterio


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 18.10.10

Schulgebäude - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude   Schulgebäude - Seite 11 EmptyDi Okt 19, 2010 11:14 am

Die Sekretärin drückte ihm 2 Wärmflaschen in die Hand und erkundigte sich nach meiner Klasse. 12b., erklärte ich und sie drückte mir einen Stundenplan in die Hand. Gibts aber auch auf der Schulhomepage im LogIn-Bereich., erklärte sie. Dankeschön, lächelte ich und zog eine Grimasse als ich mich umdrehte.
Nach oben Nach unten
Al Akai

Al Akai


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 27
Ort : Aufm Schreibtischstuhl,Da wo die Eider und die Autobahn sich kreuzen ;) is wirklich so :D

Schulgebäude - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude   Schulgebäude - Seite 11 EmptyDi Okt 19, 2010 11:20 am

Ich stopfte die Wärmflaschen in meinen Rucksack und verließ den Raum. Als die Tür hinter mir zu geschlagen war stieß ich genervt die Luft aus. "Fragt nicht wieso aber ich hasse Büros .. zumindest Schulbüros .."
Nach oben Nach unten
Kiara Samans

Kiara Samans


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.10.10

Schulgebäude - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude   Schulgebäude - Seite 11 EmptyDi Okt 19, 2010 11:21 am

Als wir die tür schließen sagte ich Borr die war aber ganz schön verpennt der? sie sah die anderen genervt an.
Hoffendlcih sihnd die lehrer genausogrinste sie
Nach oben Nach unten
Al Akai

Al Akai


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 27
Ort : Aufm Schreibtischstuhl,Da wo die Eider und die Autobahn sich kreuzen ;) is wirklich so :D

Schulgebäude - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude   Schulgebäude - Seite 11 EmptyDi Okt 19, 2010 11:24 am

"Mach dir keine Falschen Hoffnungen die sind nicht so." Sagte ich Schulter zuckend. "Aber man komt mit ihnen klar."
Nach oben Nach unten
Yasei Misuterio

Yasei Misuterio


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 18.10.10

Schulgebäude - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude   Schulgebäude - Seite 11 EmptyDi Okt 19, 2010 11:27 am

Ich ging schweigend neben den anderen her in den Pausenraum. Wir setzten uns auf eins der Sofas und redeten. Sonst war es still.
Nach oben Nach unten
Al Akai

Al Akai


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 27
Ort : Aufm Schreibtischstuhl,Da wo die Eider und die Autobahn sich kreuzen ;) is wirklich so :D

Schulgebäude - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude   Schulgebäude - Seite 11 EmptyDi Okt 19, 2010 11:29 am

Ich lehnte mich zurück und machte mich ziemlich fett in meinem Sessel. "Ich steh hier erst wieder auf wenn ein Notfall auftritt .." murmelte ich leise.
Nach oben Nach unten
Yasei Misuterio

Yasei Misuterio


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 18.10.10

Schulgebäude - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude   Schulgebäude - Seite 11 EmptyDi Okt 19, 2010 11:32 am

Ich grinste und bemerkte, dass ich immer höher schwebte. OBE! Ich sah auf die anderen runter und ,geisterte' durch die Schule. ICh suchte meinen Klassenraum und mein Zimmer. Zufällig fand ich heraus. dass man aus meinem Zimmer aufs Dach klettern konnte. Cool!, dachte ich und schlüpfte wieder in meinen Körper.
Nach oben Nach unten
Kiara Samans

Kiara Samans


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.10.10

Schulgebäude - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude   Schulgebäude - Seite 11 EmptyDi Okt 19, 2010 11:35 am

Kiara setze sich gemütlich in einen sessel, und war ganz ruhig.Hab ich schon erwähnt das mir langeweilig ist? sie wedelte mit ihrem schwanz hin und her
Nach oben Nach unten
Yasei Misuterio

Yasei Misuterio


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 18.10.10

Schulgebäude - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude   Schulgebäude - Seite 11 EmptyDi Okt 19, 2010 11:40 am

Plötzlich ertönte ein Ton, wie aus so einer Fußballtröte. Was is das denn? Ein wild gewordener Fußballfan?, fragte ich. Dann kam eine Ansage ,Achtung Achtung! Bitte alle Schüler und Lehrer das Gebäude verlassen und auf weitere Anweisungen warten!' Scheiße, was is denn da los?, wunderte ich mich.
Nach oben Nach unten
Al Akai

Al Akai


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 27
Ort : Aufm Schreibtischstuhl,Da wo die Eider und die Autobahn sich kreuzen ;) is wirklich so :D

Schulgebäude - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude   Schulgebäude - Seite 11 EmptyDi Okt 19, 2010 11:46 am

"Feueralarm" sagte ich schulter zuckend, öffnete das Fenster im Raum und sah hinaus. "Wir sind zwar im 1. Stock aber besser als durch die Flure zu latschen." Ich sprang mit einem Statz raus und landete wie man es mir in meiner Assassineausbildung bei gebracht hatte, auf den Füßen.
Nach oben Nach unten
Yasei Misuterio

Yasei Misuterio


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 18.10.10

Schulgebäude - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude   Schulgebäude - Seite 11 EmptyDi Okt 19, 2010 11:48 am

Erschrocken fuhr ich zurück. Wie is deer denn drauf?, fragte ich mich. Ich trat ans Fenster und sah, dass es ihm gut ging. Ich kletterte aus dem Fenster, sah, dass es einen Vorsprung gab, balancierte darauf entlang zur nächsten Schornsteinfeger-Leiter und kletterte hinab.
Nach oben Nach unten
Kiara Samans

Kiara Samans


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.10.10

Schulgebäude - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude   Schulgebäude - Seite 11 EmptyDi Okt 19, 2010 11:50 am

Kiara sprang mit einem satz aus dem fenster, da sie wie eine katze war, landete sie sanft auf ihren beinen.Es hat auch vorteile eine katze zu seingrinste sie


Zuletzt von Kiara Samans am Di Okt 19, 2010 11:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Al Akai

Al Akai


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 27
Ort : Aufm Schreibtischstuhl,Da wo die Eider und die Autobahn sich kreuzen ;) is wirklich so :D

Schulgebäude - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude   Schulgebäude - Seite 11 EmptyDi Okt 19, 2010 11:53 am

"Jah es hat auch vorteile zum Killer ausgebildet worden zu sein, lass uns zu den anderen nach vorne auf den Schulhof gehen:" Ich deutete mit meiner Hand in Richtung Schuldhof.
Nach oben Nach unten
Yasei Misuterio

Yasei Misuterio


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 18.10.10

Schulgebäude - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude   Schulgebäude - Seite 11 EmptyDi Okt 19, 2010 11:54 am

Na toll, und ich musste den Normalen Weg gehen!, grinste ich und folgte den anderen auf den Schulhof. Es begann wieder zu regnen.
Nach oben Nach unten
Al Akai

Al Akai


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 27
Ort : Aufm Schreibtischstuhl,Da wo die Eider und die Autobahn sich kreuzen ;) is wirklich so :D

Schulgebäude - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude   Schulgebäude - Seite 11 EmptyDi Okt 19, 2010 11:55 am

Gt gelände
Nach oben Nach unten
Kiara Samans

Kiara Samans


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.10.10

Schulgebäude - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude   Schulgebäude - Seite 11 EmptyDi Okt 19, 2010 11:55 am

omg... immer wen wir draußen sind! irnoie des schicksals[b] schauzte ich dumm, und folgte den anderen.Dabei sah ich mir das gebäude an, und konnte nichts endecken.


GT Gelände
Nach oben Nach unten
Yasei Misuterio

Yasei Misuterio


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 18.10.10

Schulgebäude - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude   Schulgebäude - Seite 11 EmptyDi Okt 19, 2010 12:03 pm

Scheißt Wetter!, murmelte ich, blickte noch einmal kurz auf die Schule und trottete neben den anderen her. Wie zuhause. Regen.

->Gelände
Nach oben Nach unten
Al Akai

Al Akai


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 27
Ort : Aufm Schreibtischstuhl,Da wo die Eider und die Autobahn sich kreuzen ;) is wirklich so :D

Schulgebäude - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude   Schulgebäude - Seite 11 EmptyDi Okt 19, 2010 4:52 pm

Ich durfte nicht durch den Haupteingang gehen, wegen 'Feuergefahr', also suchte ich einfach wieder das Fenster durch das ich vorhin gesprungen war und sprang mit einem Satz zurück in den Raum. Ich lies mich in dem Sessel nieder und legte meine Füße hoch.
Nach oben Nach unten
Akane Saito

Akane Saito


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 27

Schulgebäude - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude   Schulgebäude - Seite 11 EmptyDi Okt 19, 2010 7:14 pm

befor der feueralarm ausgebrochen war ahtte ich noch schnell hige besucht und befand mich jetzt draussen
als ich sah wie al in ein fenster einstieg
vermutlich sein zimmer...
dachte ich und kam genauso wie yasei rausgekommen war auch rein
als ich durch das fenster reinsprang sah ich zu al und setzte mich auf irgentein bett
Nach oben Nach unten
Yasei Misuterio

Yasei Misuterio


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 18.10.10

Schulgebäude - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude   Schulgebäude - Seite 11 EmptyMi Okt 20, 2010 8:18 am

Ich suchte die Fassade nach meinem Zimmer ab. Vererdammt!, dachte ich. Da sah ich das Fenster, ich hatte es vorhin geöffnet um zu sehen ob man sich heraus schleichen konnte, und kletterte eine andere Leiter hoch.
---------------->Schlafhaus der Mädchen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schulgebäude - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude   Schulgebäude - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schulgebäude
Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokuni Akademie :: Rollenspiel :: Die Akademie-
Gehe zu: